Stimme in Bewegung - Offener Singkreis (derzeit unregelmäßig)

Stimme in Bewegung - Offener Singkreis (derzeit unregelmäßig)


1. Februar 2020

SINGEN?? Ja natürlich - wir halten es jetzt wie Meryl Streep in dem Film über Florence Foster Jerkins: „Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber keiner kann sagen, ich hätte nicht gesungen!“ Mit der Ermutigung von Hannah Breithaupt kommen wir der eigenen Stimme auf die Spur, spielen mit Atemübungen und Tönen, singen Lieder aus aller Welt und reisen stimmlich in
verschiedene Seelenländer.

Neue Frauen* jeden Alters sind herzlich willkommen!

Bis auf Weiteres finden pandemiebedingt keine Präsenz-Veranstaltungen im Netzwerk statt. Bei Interesse bitte bei uns erfragen, ob diese stattdessen per Telefon oder Video stattfindet:
Unter Tel. 617 09 168, per Anmelde-Formular oder E-Mail.

Reguläre Termine: Jeden 1. Samstag im Monat, 14.30 bis 16.00 Uhr

Begleiterin: Hannah Breithaupt, Musiktherapeutin
Teilnehmerinnen: Frauen* mit und ohne Behinderungen
Teilnahmebeitrag: 3 Euro (Vereinsfrauen 1,50 Euro)
Anmeldeschluss: Dienstag davor

Netzwerk behinderter Frauen Berlin e.V.
Leinestr. 51
Berlin, Berlin 12049
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen