Mein soziales Netz?! (derzeit unregelmäßig)

Mein soziales Netz?! (derzeit unregelmäßig)


20. Dezember 2020

Krankheit und Behinderung führen oft in die soziale Isolation, manchmal schlagartig, meist jedoch auf leisen Sohlen.
Wie stabil ist mein soziales Netz?
Die freundliche Physiotherapeutin, das Lächeln des Postboten, vertraute Nachbarinnen, Bekannte, Freundinnen – Wieviel Kontakt
und Verbundenheit brauche ich, um mich in dieser Welt zuhause zu fühlen? Wo würde ich mich vielleicht lieber mehr abgrenzen?
Welche Hilfe fehlt mir, um den oft mühsamen Alltag zu bewältigen und auch Zeiten der Krise zu überstehen? Und wie kann ich meine eigenen Fähigkeiten und Stärken einsetzen, um andere zu unterstützen? Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, ihre
Anfragen und Angebote einzubringen und das „Soziale Netz“ in Netzwerk zu erweitern: Austausch statt Sonntagsblues!

Bis auf Weiteres finden pandemiebedingt keine Präsenz-Veranstaltungen im Netzwerk statt. Bei Interesse bitte bei uns erfragen, ob diese stattdessen per Telefon oder Video stattfindet:
Unter Tel. 617 09 168, per Anmelde-Formular oder E-Mail.

Reguläre Termine: Jeden 3. Sonntag im Monat, 14.00 bis 16.00 Uhr

Netzwerk behinderter Frauen Berlin e.V.
Leinestr. 51
Berlin, Berlin 12049
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen