Stuhlyoga

Stuhlyoga


28. Februar 2024

Wir werden unserem Körper die volle geistige Aufmerksamkeit und Kraft zukommen lassen, um sein volles Potential im gegenwärtigen Augenblick entfalten zu können. Bei dieser Reise in das friedliche Körperinnere werden wir die Außenwelt und damit jede einschränkende Bewertung unseres Körpers hinter uns lassen. Wir fühlen uns nun frei und vollkommen. Dem Grundsatz folgend, dass der Geist die Materie beherrscht, befinden wir uns nun in einer Welt, in der es keine Einschränkung gibt. Alles ist möglich.

Zweimal monatlich wollen wir ab Mittwoch den 10. Januar 2024 dieses alltagstaugliche „Immer-und-überall-Yoga ohne Matte“ praktizieren und gemeinsam unsere Vollkommenheit feiern.

Leiterin: Carolin Hartmann, Künstlerin und Yogalehrerin

Frauen* jeden Alters sind herzlich willkommen!

Termine: zweimal im Monat, 2. und 4. Mittwoch 15:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Netzwerk
Teilnehmerinnen: F r a u e n * mit und ohne Behinderung
Teilnahmebeitrag: 3 Euro (Vereinsfrauen 1,50 Euro)

Tel. 030 – 617 09 168 /169
info@netzwerk-behinderter-frauen-berlin.de
Tempelhofer Damm 160, 12099 Berlin

Kompletten Kalender ansehen