Offener Zeichentreff für Frauen* mit und ohne Behinderung (neu!)

Offener Zeichentreff für Frauen* mit und ohne Behinderung (neu!)


27. Februar 2023

Hast du Lust wieder einmal den Zeichenstift in die Hand zu nehmen oder  Wolken aus Pastellkreiden zu erfinden?

Möchtest du ein Tagebuch gestalten, ein bestimmtes Bild zeichnen oder regelmäßig Geschichten entwickeln?

Du zeichnest und malst, es tut dir gut, aber der Stift bleibt dann doch liegen und daher wünschst du dir einen regelmäßigen Treff oder Austausch mit anderen Frauen?

Schau doch bei uns vorbei. Hier kannst du dich mit Stift und Farbe ausprobieren.

Bis bald, eure Maite.

Foto vom Zeichen-Workshop     Foto vom Zeichen-Workshop

Wann:              Jeden 2. und 4. Montag im Monat, 18:00-19:30

Wo:                   Netzwerk behinderter Frauen Berlin e.V.
Tempelhofer Damm 160, 12099 Berlin, 4.OG

Gruppe:           Teilnehmerinnen max. 8, offene Gruppe

Kosten:            Keine

 

Fragen und Voranmeldung unter: info@netzwerk-behinderter-frauen-berlin.de und Maite Altma: kunstraumbuch@outlook.de

 

Der Flyer zum Zeichentreff

Kompletten Kalender ansehen