Veranstaltungen

Wochenansicht

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
13. Mai 2024
14. Mai 2024 (1 Veranstaltung)

17:00: Singkreis


14. Mai 2024

Jede von uns weiß, wie schwer es ist, als Frau und dazu noch mit körperlicher Beeinträchtigung seine innere Stimme laut werden zu lassen. Doch genau deshalb wollen wir gemeinsam unsere Stimme entdecken, stärken und uns mit tiefer Atmung und kraftvollem Gesang Ausdruck verleihen!
Endlich ist nun unser Singkreis mit neuer Leitung zurück und wird im Neuen Jahr ab Dienstag, den 9. Januar alle zwei Wochen von 17-19h stattfinden!

Leiterin: Stefanie Sylla, Multi-Instrumentalistin, Sängerin und Stimmbildnerin

Frauen* jeden Alters sind herzlich willkommen!
Termine: alle zwei Wochen Dienstag, 17 bis 19 Uhr
Ort: Netzwerk
Teilnehmerinnen: F r a u e n * mit und ohne Behinderung (erst bei ausdrücklichem Verlangen nach geschütztem Raum Begrenzung auf Teilnehmerinnen mit Behinderung)
Teilnahmebeitrag: 3 Euro (Vereinsfrauen 1,50 Euro)

Tel. 030 – 617 09 168 /169
info@netzwerk-behinderter-frauen-berlin.de
Tempelhofer Damm 160, 12099 Berlin

15. Mai 2024
16. Mai 2024
17. Mai 2024
18. Mai 2024
19. Mai 2024