Offene Treffen

Netzwerkplenen

Zu unseren Plenen laden wir alle Vereins- und Förderfrauen herzlich ein. Auch behinderte Frauen und interessierte Unterstützerinnen, die uns kennenlernen möchten, können daran teilnehmen. Die Treffen beinhalten einen offiziellen Teil mit aktuellen Informationen zum Netzwerk und zur Behindertenpolitik sowie Zeit zum persönlichen Erfahrungsaustausch.

Sie finden zweimal jährlich statt. Der Veranstaltungsort wird in der Einladung bekannt gegeben oder kann im Netzwerk erfragt werden.

Termin:     

ACHTUNG
Unser Plenum muss durch den Veranstaltungsort vom 16. Oktober auf den 23. Oktober 2018 verlegt werden!

Dienstag, 23. Oktober 2018
von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr  


 


 

Café Tauschbörse

Wer könnte meine Katze zum Tierarzt begleiten? Wem könnte ich bei Computerproblemen helfen? Wer kraxelt für mich mal auf den Hängeboden? Wer würde sich über Unterstützung bei Amtsbriefen freuen? Bei wem könnte ich ab und zu eine Bohr­maschine ausleihen? Wer würde mit mir spazieren gehen? Wo finde ich am Telefon einfach mal ein „offenes Ohr“?

Wir alle können oder haben etwas, das wir anderen anbieten können. Und es gibt Dinge, die wir allein schwer hinbekommen und wo wir uns Unterstützung wünschen.

Eingeladen sind alle Frauen*, die ihr soziales Netz verstärken, Hilfe anbieten oder suchen oder neue Kontakte knüpfen möchten.

Termin:

Freitag, 5. Oktober 2018, 16.00 bis 18.00 Uhr

Ort:

Netzwerk

Teilnehmerinnen:     

Frauen* mit und ohne Behinderungen

Kosten: 2 Euro
Anmeldeschluss:

Mittwoch davor, 3. Oktober 2018


TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION